Mitarbeiter Logistik (m/w)

DENK PHARMA GmbH und Co. KG

Medizin

Mitarbeiter Logistik (m/w) DENK PHARMA GmbH und Co. KG München Auftragssachbearbeitung Logistik; Abwicklung der Kundenaufträge von Auftragserfassung bis hin zur Rechnungsstellung; Erstellung von Fracht- und Zollpapieren für Luftfracht-, Seefracht- und LKW-Verkehr; Unterstützung in Projektarbeiten.

Die Gmbh Und Co Kg ( Wwwde ) Ist Ein Familiengeführtes In 70 Ländern International Tätiges Unter­nehmen Mit Sitz In München Unser Ziel Ist Es Unseren Patienten Welt­weit Die Gleiche Hochwertige Arznei­mittel­qualität Anzu­bieten Wie Sie In Jeder Deutschen Apotheke Zu Finden Ist Aus Diesem Grund Sind Unsere Produkte In Deutsch­land Zugelassen Werden Ausschließlich In Deutschland Herge­stellt Und Qualitäts­kon­trolliert Um Weiter Zu Wachsen Und Die Damit Verbundenen Herausforderungen Anzunehmen Suchen Wir Zur Unterstützung Eine/n: Mitarbeiter Logistik (m/w) Region Afrika (französisch) Oder Zentralamerika (spanisch) Ihre Chance Auftragssachbearbeitung Logistik Abwicklung Der Kundenaufträge Von Auftragserfassung Bis Hin Zur Rechnungsstellung Erstellung Von Fracht- Und Zollpapieren Für Luftfracht- Seefracht- Und Lkw-verkehr Koordinierung Der Lieferungen Mit Warenlager Und Speditionen Kommunikation Mit Den Internationalen Kunden Per E-mail Und Telefon Logistische Unterstützung Des Verkaufsteams Für Die Jeweilige Region Erstellung Von Rechnungen/gutschriften Diverser Kosten Unterstützung In Projektarbeiten Der Ideale Kandidat Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Logistik/ Export Wünschenswert Verhandlungssicheres Französisch Oder Spanisch In Wort Und Schrift Kommunikative Freundliche Und Motivierte Persönlichkeit Schnelle Auffassungsgabe Und Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässig Und Teamfähigkeit Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­stän­digen Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihres Frü­hest­möglichen Ein­tritts­ter­mins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung An Recruiting@de Was Macht Einen Wechsel In Diese Tätigkeit Besonders Interessant Sie Erhalten Die Möglichkeit Ein Traditionsreiches Und Dennoch Junges Dynamisches Unter­nehmen Aktiv Mit­zu­prägen Gerne Möchten Wir Ihre Stärken Durch Interne Und Externe Schulungen Fördern Um Ihr Dadurch Er­lerntes Fach­wissen Optimal Einsetzen Zu Können Ständig Neue Heraus­forderungen Verantw­ortung Und Lang­fristige Perspektiven Warten Auf Sie Und Sorgen Für Einen Abwechslungs­reichen Arbeits­all­tag Gmbh Und Co Kg | Prinzregentenstr 79 | 81675 München | Wwwde | Germany Mitarbeiter Logistik (m/w) Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator Fachkraft Für Lagerlogistik Lagerist Picker Disponent Disponent Mitarbeiter Logistik (m/w) Auftragssachbearbeitung Logistik Abwicklung Der Kundenaufträge Von Auftragserfassung Bis Hin Zur Rechnungsstellung Erstellung Von Fracht- Und Zollpapieren Für Luftfracht- Seefracht- Und LKW-Verkehr Unterstützung In Projektarbeiten München Mitarbeiter Logistik (m/w) Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator Fachkraft Für Lagerlogistik Lagerist Picker Disponent Disponent

International Sales Administrator (m/w)
   DENK PHARMA GmbH und Co. KG (München)

(Junior) Manager Quality Assurance (w/m)

Mitarbeiter Logistik (m/w)